PERSOLUT Logo
Hintergrundgrafik Ant Hintergrundgrafik Ant Hintergrundgrafik Ant Hintergrundgrafik Ant

DEIN PARTNER FÜR QUALIFIZIERTES PERSONAL

Das passende Personal zu finden fällt vielen Unternehmen schwer, genau darauf sind wir aber spezialisiert! Wir finden qualifiziertes und motiviertes Personal, so dass Du Dich auf Dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.

Personalanfrage Kontakt
Scroll down
um mehr zu erfahren

Personaldienstleistungen nach individuellen Bedürfnissen

Personalvermittlung

Durch Personalvermittlung unterstützt PERSOLUT Unternehmen dabei, dauerhaft qualifiziertes Personal zu finden. Dein Unternehmen teilt uns individuelle Bedürfnisse und Voraussetzung mit und wir finden Kandidaten die dazu passen. Unser Talentpool verschafft euch Zugang zu motiviertem und engagiertem Fachpersonal der Branche.

Arbeitnehmerüberlassung

PERSOLUT bietet flexible Lösungen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung. Dadurch können Unternehmen schnell und effizient auf Veränderungen im Personalbedarf reagieren und von der Expertise qualifizierter Arbeitskräfte profitieren. Die Schnelligkeit dieser Leistung beeinträchtigt keineswegs die Qualität, unser Personal ist immer qualifiziert und engagiert.

Projektmanagement

Im Bereich Projektmanagement bietet PERSOLUT professionelle Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Kontrolle von Projekten verschiedener Größen und Komplexitätsgrade. Projektziele werden effizienter erreicht, während die eigene Belegschaft unterstützt und entlastet wird.

Warum wir?
Weil wir unseren Job lieben!

Fachwissen und Branchenkenntnisse

Mit unserer Erfahrung helfen wir Deinem Unternehmen bei der Entwicklung von Stellenbeschreibungen, Identifizierung wichtiger Fähigkeiten und Qualifikationen, und beraten bei der Festlegung von Wettbewerbsgehältern und -vorteilen. Fachwissen, das zu effektiver und zielgerichteter Rekrutierung führt.

Zeit- und Ressourceneinsparungen

Die Rekrutierung neuer Mitarbeitenden ist extrem zeit- und ressourcenaufwendig. Als Personalvermittler nehmen wir Deinem Unternehmen die Aufgabe ab, geeignete Kandidaten zu finden, Vorstellungsgespräche zu führen und Referenzen zu überprüfen. Du erteilst uns den Auftrag und wir präsentieren die richtigen Kandidaten.

Zugang zu einem größeren Talentpool

Unsere Datenbank ist gefüllt mit qualifizierten und motivierten Talenten, die zu Deinem Unternehmen passen. Oft sogar mit Kandidaten, die momentan eigentlich gar nicht auf Jobsuche sind.

Finde heraus, wer wir sind!

Bist Du neugierig darauf, wer wir sind und was uns ausmacht? Erfahre mehr über uns und finde heraus, warum wir auch für Dein Unternehmen der richtige Partner sind.

Über uns
Persolut Häkchen